ooh ohh^^ morgen mathe arbeit...des wird en schwarzer tag ich würd mir hald wünschen ich würd in der arbeit was zwischen 2 und 2,5 schreiben...dann würd ich noch meine 2 im zeugnis bekommen! aber im moment würd ich sagen bin ich von diesen noten noch meilenweit entfernt und deswegen werd ich dann auch gleich mal lernen gehen und dann heut abend au nommal mit meim dad lernen...dv arbeit am mittwoch war gut=) joa so viel mehr gibts im moment eigentlich ned zu erzählen..am freitag geh ich shoppen und sonst is fürs wochenende nochnix groß geplant, ganz vllt gehn wir ins Lago nach Knielingen zum Bowlen...aber naja da könnt ich eh ned mitmachen wega meine nägel=)

 

+ neue site "ABC" 

11.1.07 14:43


Echt voll schade, dass die Ferien wieder zu Ende sind...was ich am meisten vermiss is des lange schlafen und natürlich das ich immer erst voll spät ins bett bin..Also die Nacht von Sonntag auf Montag konnt ich bis 3 oder so ned einpennen weils 1. einfach zu früh war (23.30 Uhr) und ich 2. vorher im kino war und da ziemlich viel pepsi light getrunken hab^^
aber so schlimm war des jezz au widda ned weil ich war ja noch topfit von den tagen vorher, da konnt ich hald immer solang pennen wie ich will=)

najaa heute war ja schon wieder der 2. schultag, war aber ganz cool, wir warn im arbeitsgericht und es war eigentlich echt voll intressant...keine schule mehr gehabt danach und davor fast au ned...nur 10min oder sowas...heut mittag hab ich dann mein ethik ordner gemacht, dann war mein schatz zum essen da, und dann war ich trainieren und hab eben noch geduscht...ja und jezz gehts leider ans dv und mathe lernen...hab voll kein bock morge auf dv arbeit, mathe is zum glück erst freitag. und später, also nachem lernen, gehts dann noch nach durlach zum dm&so und danach dann zu meim schatz...voll der vollgestopfte tag^^

aber bin grad voll glücklich=) 

9.1.07 16:54


2006-2007

silvester war ganz cool, aber irgendwie war ich ned soo gut drauf. der dezember ging einfach zu schnell rum und dazu noch des warme wetter, selbst weihnachten war irgendwie komisch dieses jahr. niemand war so richtig in weihnachtsstimmung. aber war trotzdem voll ok. auf jeden fall war ich an sivester zuerst raclette essen in söllingen bei meim schatz und danach auf ner party in hagsfeld. dort dann hald bissl gefeiert und so, aber um 3uhr war ich dann schon wieder in meim bettle. ich war saumüde, vllcht lags an dem vielen essen, dem bissl alkohol^^ oder was weiß ich was. Naja jetzt gehts mit schwuung ins jahr 2007. bin mal gespannt was so auf mich zukommt mit prüfung, urlaub usw. muss jezz mal aufhörn zu schreiben, mein dad stresst wega mathe lernen byby

2.1.07 16:51


Silvester

Heute abend geh ich erst Raclette essen und danach auf ne Party nach Hagsfeld

wird bstimmt geil=)

31.12.06 16:45


Ferien

wie ich Ferien liebe^^ heut gehts nachem frühstück fett shoppen nach pforzheim=) freu mich schon voll, brauch ne tasche, schuhe usw.

gestern wollten wir eigentlich ins kino in james bond, des war aber sooo voll, dass ich trotz reservierung keine karten mehr bekommen hab, weil ungefähr 30 leute vor mir standen und ich ewig angestanden bin. egal was solls, sind dann hald zur videothek un haben da en geilen film ausgeliehen und als wir widda daheim waren habe ma dann entdeckt, dass der neue james bond im wohnzimmer liegt^^ jaaa au ned schlecht. war auf jeden fall en schöner abend, tolle ferien...kotzt mich nur voll an, dass ich ab montag wieder lernen muss. und ausgerechnet auch noch für mathe und dv-.-

29.12.06 11:06


=)

weihnachten is für dieses jahr also auch wieder rum^^ war voll schön dieses jahr, sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und reich beschenkt worden bin ich auch=) am 1. weihnachtsfeiertag hab ich ned soo viel gemacht, nur ausgepennt und abends war ich mit meim schatz im restaurant. am 2. waren wir bei seim onkel eingeladen und joa. das wars eigentlich auch schon...heute voll früh aufgestanden und bei ikea gewesen=) hab voll die geilen sachen gekauft.

27.12.06 18:26


Merry X-Mas

Jaaa heut is Weihnachten und draußen scheint die Sonne, wie herrlich^^ Hab auf heute bei meim Schatz übernachtet, dann war ich schnell daheim, Geschenke einpacken und duschen. Jezz bin ich wieder bei ihm, seine Mum hat Schwarzwälder Kirschtorte gemacht und die essen wir dann au gleich. Um halb 7 bin ich dann wieder daheim zum Essen und Bescherung und danach schon wieder in Söllingen was für ein Tag^^

24.12.06 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de