Weekend over-.-

wochenende geht immer sooo schnell rum-.- naja auf jeden fall gabs schon bessere als dieses, weil montag schreib ich rechnungswesen arbeit und am dienstag geschichte. musst hald voll viel lerne. am donnerstag schreibe ma au noch tv, isch aba zum glück dann die letzte arbeit vorm zeugnis denk ich! ansonsten wars we aber schön. war beide tage bei meim schatz und mir habe immer ausgschlafe und ware in de stadt und abends einmal bei mir und so jaa was ich nächste woche so mach weis ich noned genau. morgen muss ich nommal geschichte lernen und außerdem had meine mum geburtstag, was bedeutet ich muss erst mal nach der schule noch en gschenk kaufe gehn und mir gehe abends dann mit der ganze familie esse. am dienstag fahr ich mittags mim andy zu jakob-electronics was kaufe und am mittwoch sollt ich bissl tv üben. dann wollt ich au nommal ind stadt gehn, nach ner schöne tasche gucken und en nägeltermin brauch ich au noch nächste woche. da wollt ich dann mit hellen hingehn. hoff die arbeite werde ned so schwer...obwohl grad ferien waren könnt ich grad widda welche brauche weil mathe war übrigens voll scheise un au so wärs ned schlecht. also cyaa

14.1.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de