wochenende!!!

Endlich Wochenende und 2 Wochen Schule sind seit den Ferien auch schon wieder rum. Die letzte Arbeit vor den Zegnissen haben wir am Donnerstag geschrieben und au so läuft Schule eig echt voll gut. Nachher geh ich zum Frisör und noch en Geschenk kaufen weil heut abend is die Party vom Flo. Was ich morgen mach weis ich noned so genau, auf jeden Fall bissl was fürd Schule und vllt noch Stadt oder sowas. Mal schaun! Gestern war ich mit Hellen trotz Orkan im Nagelstudio, ich glaub mir gehn in Zukunft immer bei Drckswetter, weil da isch nix los gwese^^ Ja un danach war ich dann noch mid Julia un Hellen beim DM und Mägges. Der Orkan war irgendwie weniger schlimm als erwartet fand ich, sooo viel hab ich davon ned mitbekommen, selbst als ich voll spät abends noch heimglaufen bin. naja zum Glück.
19.1.07 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de