Mathe hat voll reingehaun^^ hab bei der Nachschreibearbeit um mich zu VERBESSERN ne 4+ geschrieben, dabei wolld ich auf ne 3 kommen *lol* Aber hatte in den beiden Arbeiten vorher ne 2,0 und ne 3,5 von daher hat sich meine Lehrerin entschlossen die Arbeit unnan Tisch falle zu lasse. Soo geil...=) Naja wenns nur Mathe is, weil ansonsten sind meine Noten ja doch recht erfreulich.

Scheise bin ich müde...hat auch sein Grund, aber den erfahrt ihr heut ned, vllt wann anderst, kann jezz nonnix dazu sagen. Ich glaub ich leg mich dann glei mal hin wenn mein Schatz angrufe hat. BWL Hausaufgaben hab ich grad gmacht und sonst hab ich heut au nix mehr groß vor. Des heißt ich penn dann ne Runde un danach mal schauen.

22.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de