10.02.07

soo sorry habs ned mehr geschafft gestern...

auf jeden fall ham se der gestern voll was ins Auge geworfen u. des war voll fies, vorallem weil eine mit der se eig. befreundet is au noch mitgmacht hat. des tat ihr echt weh un des war einfach ned okay. paar tage vorher habe se schommal ihre tasche rumgworfe un au reingschaut und so...wenn des so weitergeht dann gibts glaub echt richtig stress weil bisher ham des eig nur unsere Referendare mitbekommen, aber wenn davon mal en andrer Lehrer was mitkriegt. Ich mein okay sie ist hald irgendwie schon bisschen naja keine ahnung u. hat auch ned sonderlich viel aufem kasten, vllt liegts au daran das se ned gut deutsch kann oder au kein bock hat, ich weiß es ned...man kann ja au mal drüber lachen, aber so fertig machen brauch sie dann auch keiner find ich!!

heute is voll der stressige tag. bin aber auch selber schuld, war nämlich erst um 14uhr daheim ca...und jetzt hab ich grad geduscht, meine haare gemacht und meinen Lebenslauf geschrieben. Jetzt geh ich BWL lernen, schreib ja am Dienstag die Arbeit, dann mach ich mich fertig, jogg nach Söllingen zum Andy, dann gehn wir einkaufen, was essen und trainieren, danach muss ich mich dann ja höhstwahrscheinlich auch wieder fertig machen und so und dann gehts heut abend weg, was trinken...ja deswegen hör ich mal auf zu schreiben, hab grad noch 20minuten um kurz BWL anzuschaun und mich fertig zu machen...

cya

10.2.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de