Glüüüüüüüück

oha hab ich im moment ein Glück. Letzte Woche sollten wir ja schon Freitags BO schreiben und des wurd auf den Freitag nach den Ferien verlegt. Heute hätten wir Deutsch und TV schreiben sollen, aber TV wurde auf Donnerstag verlegt. Am Donnerstag schreiben wir eigentlich Rechnungswesen, aber der Lehrer is die ganze Woche ned da, jippieeh^^ soo geil, ich kann mein Glück garnet fassen. Naja morgen noch BWL-Arbeit und dann isch ok. Muss hald nachher noch lernen...kanns noned so..Aber ob mir da genug Zeit bleibt, ich hoff mal weil ich hab heut noch voll viel vor un es is schon nach 3...naja muss noch zum Arzt, joggen und heut Abend bin ich auch ned daheim. Naja that's life..

schatz

 

 

12.2.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de