Die Ferien...

rücken immer näher!!! freu mich schon. Heute war voll der gechillte Schultag, nur 5 Stunden. Ohh ich würd heut Abend soo gern Party machen, is ja schmutziger Donnerstag! Entweder im XL, UV oder in Ettlingen. Aber wird wahrscheinlich nichts draus, weil ich morgen um 5.50 Uhr aufstehen muss. Die Lehrer sehn des zwar ned ganz so eng und erwarten au ned unbedingt das ma kommt aber mein Gott, es ist der letzte Tag vor den Ferien und den werd ich jezz au noch schaffen. Normalerweise würd ich ja ned ind Schul gehn, aber morgen haben wir Doppelstunde Mathe, Doppelstunde Rechnungswesen und Englisch und BO un des kann ich mir ned leisten, da zu fehlen. Vorallem weil wir in Englisch, Rechnungswesen und Mathe nach den Ferien Arbeiten schreiben. Ach stimmt und in BO auch. Tja bleibt mir wohl nichts andres übrig als den Abend daheim zu verbringen. Ich könnt ja trotzdem gehn, aber was bringts mir wenn ich dann morge todmüd in de Schul sitz un eh ned viel mitkrieg. Also geh ich hald so streberhaft wie ich bin,lol, in die Schule.

Heute war nach der Schule mal richtig entspannen angesagt^^ erstmal hab ich geschlagene 2,5 Stunden Fernseh gschaut u. mit meiner Sis gredet un dann war ich so 40 min draußen, joggen und laufen und so. Dann hab ich mir was zu Essen gmacht. Ja und jetzt bin ich am PC un davor hab ich noch kurz mit meim Schatz telefoniert. An dieser Stelle: Danke, des war gestern voll süß von dir, alles

Hmm was ich heut noch so mach: Ich war grad dabei auf youtube und myvideo Clips anzuschaun, aber ich denk ich geh dann mal gleich off. Dann muss ich noch paar neue Sachen waschen und Englisch Hausaufgaben machen und mein Zimmer bissl aufräumen. Des wars dann aber auch für heut, muss mal richtig früh ins Bett, mach ja sonst nix mehr, hab dann au Zeit dafür, und die nächste Woche kann ich ja eh auspennen ohne Ende. Nur am Montag hab ich scho um 12 Uhr mit Hellen en Termin im Nagelstudio. Aber für sowas steht man doch gern früh auf.

15.2.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de