...

Hmm Wochenende schon fast wieder rum. War aber sehr entspannend, schönes Wetter und alles. Am Freitag war nix groß, einfach nur chillen. Am Samstag hab ich ne Fahrradtour gmacht, war einkaufen, trainieren und dann war ich mit meim Schatz abends noch kurz in Berghausen. Ja des wars eigentlich auch schon. Wiegesagt mal en völlig ruhiges schönes entspanntes Wochenende. Des musste einfach auch mal wieder sein.

Hab heute morgen im Bett gefrühstückt und dabei Film geschaut, "Was das Herz begehrt". Nachher geh ich noch trainieren und dann noch bissl raus und danach noch was trinken. Freu mich schon. Und morgen dann um 12 der Termin mit Hellen im Nagelstudio.

Hoff das nächste Woche au noch so geiles Wetter is.

18.2.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de