FERIEN

Ohje heute is ja schon Mittwoch. Wahnsinn, wie schnell die Ferien immer rumgehn. Am Montag war ich ja mit Hellen im Nagelstudio und dann abends noch bei meim Schatz. Gestern war voll der schöne Tag. Ich war mit meim Schatz 1,5 Jahre zusammen. Abends warn wir zusammen im Cubanita, er hat mich zum Essen eingeladen, warn danach noch kurz bei ihm. War echt voll der schöne Abend=) Ansonsten war ich gestern morgen bisschen draußen, dann war ich mittags einkaufen und gestern abend vorm Cuba noch in Durlach beim DM in der Raiherwiesenstraße weil der beim Marktplatz wegen Faschingsdienstag zuhatte. Dahinzulaufen war schon en ganz schönes Stückle^^ Heute bin ich schon um halb 9 aufgestanden, des is für meine Verhältnisse echt ganz schön früh, aber irgendwie is des bei mir immer so: Währrend der Schulzeit könnt ich Ewigkeiten schlafen und sobald ich dann Ferien hab und weiß, ich kann jetzt ausschlafen, wach ich voll früh auf. Naja egal. Heute hab ich einiges vor. Werd jetzt dann gleich noch mein Zimmer fertig aufräumen und dann frühstücken, danach werd ich en Stück laufen gehn, dann Englisch lernen, Mittagessen, bissl chillen, duschen, mich fertig machen und dann geh ich mit Norii weg. Danach geh ich dann noch nach Söllingen, hab mein Handy dort vergessen lol^^

Cya

21.2.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de