28.02.2007

So mal wieder en Eintrag.

Erstmal zu den Ferien: Die waren echt richtig toll, ich glaub ich hab Ferien vorher noch nie so genossen. Hab viel unternommen und hatte einfach viel Spaß und vorallem viel Zeit mich zu erholen, auszuschlafen und zu entspannen. Ich muss sagen, der Fasching is dieses Jahr irgendwie an mir vorrüber gegangen, ich war überhaupt ned in Faschingsstimmung. Aber macht nix, hatte trotzdem ne tolle Zeit.

Gleich am Montag hatte ich en Grund zur Freude, hab Deutsch und TV zurückbekommen und am Dienstag wars noch en größerer Grund zur Freude: BWL...hatte ausgerechnet da eigentlich mit ner voll schlechten Note gerechnet. Außerdem haben wir am Dienstag noch Englisch geschrieben, aber des war eigentlich voll okay, hab schlimmeres erwartet. Im Moment bin ich grad am Büroorganisation lernen und demnächst gehts dann, wahrscheinlich ab Freitag, gleich los mit Mathe lernen.

Naja noch ca. 4 Wochen Schule, dann sind Osterferien, voll geil. Auch wenn wir währrenddessen das Parfüm lesen müssen, dadrauf hab ich garkeine Lust, hab ja schon den Film gesehen. Und spätestens nach den Osterferien gehts in die heiße Phase, die Prüfungsvorbereitungen!!!!!!

 

das wars dann auch schon wieder, cya 

28.2.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de